Teamleiter Finanzbuchhaltung / Flotten-Management (w/m/d)


PENSUM: 100% | PER SOFORT | ARBEITSORT: REGENSDORF

Die Lift AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen in der Deutschschweiz und seit 1958 in der Aufzugsbranche tätig. Die Produktion und Montage von Neu- und Ersatzanlagen, der fachgerechte Unterhalt sowie die Modernisierung bestehender Anlagen bilden unser Kerngeschäft. Unsere Mitarbeiter schätzen die abwechslungsreiche Tätigkeit in einer eindrucksvollen Branche die hoch hinaus geht. Magst auch du die Abwechslung und übernimmst gerne Verantwortung? Dann gehörst du in die Lift AG Familie.

So sieht dein Tagesgeschäft aus…

  • Führen deines Teams (SachbearbeiterInnen Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement)

  • Verarbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen

  • Verantwortung für Mahnlauf sowie Inkassowesen

  • Mithilfe beim Jahresabschluss / Abstimmung diverser Finanzkonti

  • Cash Management

  • Verantwortung für Fahrzeugflotte und Führen von Vertragsverhandlungen

  • Mitarbeit in Finanzprojekten zusammen mit dem Leiter Finanzen

Deine Erfahrung und du als Typ Mensch...

  • Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen sind ein Muss (Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA von Vorteil) 

  • Führungserfahrung

  • Erfahrung im Flottenmanagement von Vorteil, Führerausweis Kategorie B zwingend

  • Deutsch Muttersprache

Bist du bereit die nächste berufliche Etage in Angriff zu nehmen? Dann lass uns noch heute deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Salärvorstellungen zukommen. Wir sind gespannt auf dein Dossier.

Für Angebote von Stellenvermittlern sind wir offen (bitte um Beachtung unserer Bedingungen auf der Website).


Apply link QR code
Jetzt bewerben

Lift AG
Nicole Steiger - Leiterin Personal
Querstrasse 37, 8105 Regensdorf
Tel. 044 871 91 36